Wege zu dir selbst
Wege zu dir selbst

Die Ahnen

Die Ahnen

 

Wir können uns unser Energiefeld als eine Software vorstellen, welche die DNS steuert- das ist sozusagen die Hardware, die den Körper erschafft.

Wenn wir das Energiefeld verändern, verändert sich auch die DNS. Somit können wir eine stabile Gesundheit erschaffen, sowie unser persönliches Schicksal formen. Wir können eine neue Version dieser Software erschaffen, sodass unser Körper anders altert und sich gesund hält und wir dann auch bewusst und ohne Angst sterben.

Um das zu können, ist es wichtig, ums von unseren ererbten Geschichten zu lösen. Bleiben wir allerdings in unseren ererbten Geschichten gefangen, werden wir altern, leben und sterben, genau wie unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern……., durchleben ihre körperlichen Leiden und emotionale Probleme aufs neue.

Wenn wir das auflösen, können wir uns von unseren Familien Erblasten befreien und auch von den Geschichten die unsere Vorfahren quälten und somit unser Energiefeld neu programmieren.

Wir legen diese ererbten Geschichten ab, die manchmal viele tausende Jahre zurück reichen.

Unsere Geschichten sind nicht neu, sie sind nur eine Neuauflage, dessen, was wir als Kind erlebt und bereits in vielen anderen Leben durchspielt haben. Diese Geschichten führen uns auch zu unseren Ursprungsfamilien. Wir fühlen uns zu dieser Familie hingezogen um dort zu inkarnieren, weil unsere Geschichten so wunderbar zu deren Erzählungen passen. Dann leben wir das weiter, was wir von unserer Mutter und unserem Vater geerbt haben, da diese es nicht heilen konnten. Wir übernehmen ihre Wunden und geben sie an unsere Kinder weiter, in der Hoffnung, die mögen sie für uns heilen. Die Schamanen bezeichnen das als „ Ahnenflüche“.

Wenn wir uns dieser Überlieferten Last entledigen wollen, müssen wir unsere Ahnen ehren, ihnen vergeben und für sie um Vergebung bitten, andernfalls werden sie in uns weiterleben und all unsere Bestrebungen sowie all unsere Beziehungen beeinflussen. Bringen wir ihnen aber Respekt und Anerkennung entgegen, ganz gleich wie schrecklich ihr Erbe auch ist, dann können wir es hinter uns lassen, so wie sie selber auch, denn dann werden unsere Ahnen ihren Frieden finden. Wir verändern die Geschichte unserer Ahnen und befreien sie, sowie unsere Kinder und Enkel von diesem Ahnenfluch.

Wenn wir das tun, sind wir nicht mehr verletzt und wütend, wenn wir daran denken, was unsere Eltern uns angetan haben. Das sie uns nicht genug geliebt haben, oder das der Vater vielleicht die Familie verlassen hat und wir deshalb glauben, wir könnten keine Beziehung führen oder unserem Partner nicht vertrauen, oder das unsere Mutter uns geschlagen hat und wir deshalb ein Leben lang in der Opferrolle feststecken usw.

Es ist sehr wichtig diese Geschichten aufzulösen und die Ahnen zu ehren, da Karma sich in der Familiengeschichte fortsetzt. Zum Beispiel, eine abweisende Mutter zieht eine Tochter groß, die ihre Kinder mit ihrer Liebe erstickt und selbst eine Tochter hat, die auf Grund dieser erdrückenden Liebe gar keine Kinder möchte.

Während die einzelnen Generationen so versuchen, die Folge des Familientraumas zu bewältigen, muss sich jemand ganz bewusst dafür entscheiden, diese Geschichten aufzulösen und somit die DNS neu zu programmieren.

Indem wir dies auflösen und somit unser Energiefeld neu programmieren, befreien wir unsere Vorfahren von ihrer Schuld und hören auf, sie für unser Leben verantwortlich zu machen. So gehen wir in unsere eigene Verantwortung hinein, ohne unsere Eltern und Ahnen dafür zu verurteilen. Wir legen das von ihnen „negative“ Erbe ab und lösen uns aus diesen ererbten Geschichten. Wir sind nicht mehr Opfer der Torheit der Ahnen, stattdessen achten und ehren wir sie. Wir danken ihnen für ihre Gaben und Lektionen die sie uns gelehrt haben, ganz gleich wie schmerzhaft ihre Geschenke waren.  

 

Energieausgleich: 120 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
stephanie.floeck@live.de

Hier findest du mich

Stephanie Flöck
Portzer Str. 4
54439 Saarburg

stephanie.floeck@live.de

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

+49 0160 97552246

oder Email: stephanie.floeck@live.de

 

oder nutze das Kontaktformular.